Anfragen und Buchungen +49 221 720 28 00

Luxusreisen

Teaser

LUXUSREISEN

Was kostet Geld und macht dennoch reicher? Das Reisen! Und vielleicht gilt das ja vor allem für Luxusreisen, die so außeralltägliche Erlebnisse bieten, dass man sie ein Leben lang nicht vergisst. Schon gar nicht, wenn Canvas Tours sie organisiert. (Weiterlesen)

Kapitel-Unterseite

Luxusreisen von Canvas Tours. Und die Welt wird zum Meisterwerk.

Die Lust am Erlesenen präsentiert sich ambivalent: Während der Markt für teure Uhren und noblen Schmuck bestenfalls stagniert, boomen Luxusreisen unaufhaltsam. Und die sind keine selbsterklärenden Produkte, die man gern nebenbei im Internet bucht. Vielmehr gilt gerade für sie: Eine fundierte Reiseberatung von einem erfahrenen Profi ist unerlässlich, damit die Wirklichkeit halten kann, was die Vorfreude auf eine solche Once in a lifetime-Erfahrung verspricht. Bei Canvas Tours aus Köln können Sie sich darauf verlassen. Und sich die eine oder andere Luxusreise durchaus häufiger im Leben gönnen.

Lifestyle ist der neue Luxus

Aber was bedeutet Luxus im 21. Jahrhundert? Ein vergoldetes Steak zum Abendessen? Kleinwagengroße Kronleuchter in der Suite? Ein Tanning Butler, der mit einem Arsenal an Sonnenschutzmitteln bei Fuß steht, um Rücken einzucremen? Nein. Heute definieren weniger Prunk und Überfluss die Luxusreise, sondern eher Begriffe wie Lifestyle, Design und individueller Wohlfühlfaktor. Es geht um authentische Erlebnisse, die man nicht überall haben kann, um die Möglichkeit, den gewählten Reiseort mit allen Sinnen zu erfahren. Deswegen kann die Reiseberatung bei Luxusreisen gar nicht intensiv und feinfühlig genug sein. Manuela Eberius hat diese Einsicht längst verinnerlicht. Und lebt sie im Gespräch mit Ihnen in jeder Sekunde aus.

Lebenstraum Luxusreise

Was dabei herauskommt, lässt Reisefans mit der Zunge schnalzen. Sei es die geführte Driver-Guide-Tour durch die Märchenwelt des indischen Bundesstaats Rajasthan mit Übernachtungen in Maharadscha-Palästen, die aus der Wüste ragen als seien sie orientalische Interpretationen von Schloss Neuschwanstein. Sei es eine Bahnreise mit dem Eastern & Oriental Express durch die tropische Überfülle Südostasiens oder eine Zugfahrt mit dem El Andalus durchs stolz-karge Andalusien. Sei es eine Luxussafari auf Hemingways Spuren in Ostafrika oder sei es eine Luxusrundreise durch Japan zur Mandelblüte mit sensationeller Küche, heißen Quellen und Übernachtungen in der nahezu meditativen Eleganz traditioneller Ryokan-Gasthäuser.

© 2019 Canvas Tours - Manuela Eberius