Anfragen und Buchungen +49 221 720 28 00

Individualreisen

Teaser

INDIVIDUALREISEN

Im Urlaub trifft man keine Menschen – nur Urlauber oder Personal, sagen jene, denen die Individualreise über alles geht. Abgesehen davon, dass auch Pauschalreisen tolle Abenteuer sein können, hat Canvas Tours Verständnis für sie. Und erfüllt ihre Wünsche mit vielen faszinierenden Reiseideen. (Weiterlesen)

Kapitel-Unterseite

Losreisen und aufleben. Mit Individualreisen vom Profi.

Wir reden alle gern über Orte, an denen wir bereits gewesen sind. Aber sollten wir nicht besser über jene reden, zu denen wir noch wollen? Manuela Eberius spricht über kaum etwas lieber. Die Reiseberaterin und Gründerin des mobilen Reisebüros Canvas Tours in Köln hilft besonders Kunden mit Faible für Individualreisen auf die Sprünge. Neben der zuverlässigen Abwicklung genauer Vorstellungen führt die so lockere wie intensive Atmosphäre der Reisesuche und Reiseplanung gerade in dieser Sparte zu überraschenden Ideen.

Familienreisen auf eigene Faust

Meinen Sie zum Beispiel, Ihre Kinder seien endlich reif für ein Abenteuer jenseits der All-inclusive-Reise, fragen sich aber, welche Alternativen es gibt? Canvas Tours gibt darauf eine Vielzahl von Antworten und organisiert ausgefallene individuelle Familienreisen in die Ferne, von denen nicht nur Ihre Kinder lange schwärmen werden. Damit dies gelingt, achtet Manuela Eberius beispielsweise auf Dinge wie mehr Ruhetage, kürzere Streckenabschnitte, Hotels mit Pool oder Attraktionen, die Kinder besonders beeindrucken. Reisen heißt leben lernen, sagen die Tuareg. Und das gilt für unseren Nachwuchs mindestens genauso, der auf intelligent geplanten Individualreisen ein gutes Fundament für den Aufbau seiner kulturellen Kompetenz legen kann.

Faszinierende Flitterwochen

Bevor man über eine Familienreise nachdenken kann, steht oft ein anderer Ferientyp an: die Flitterwochen. Bei Canvas Tours sind daher auch Honeymooner perfekt aufgehoben. Die luxuriöse Variante einer Robinson Crusoe-Existenz auf Zeit am Strand einer karibischen Privatinsel, ein glamouröses Camping mit dem Service eines noblen Resorts – auch „Glamping“ genannt – in den Lavendelfeldern der Provence oder eine 5-Sterne-Schiffsreise mit allen Schikanen auf dem peruanischen Amazonas sind nur drei von vielen, vielen Möglichkeiten, seine Hochzeit spektakulär und unvergesslich schön zu feiern. Mit Canvas Tours können Sie sicher sein, dass dies gelingt. Denn hier kommt zusammen, was zusammengehört: die exklusive Hochzeitsreise und das Paar mit seinen je eigenen Wünschen.

Männerreisen und Frauenfahrten

Manchmal aber muss es das Gegenteil von trauter Zweisamkeit sein: etwa eine reine Männerspritztour ohne Kompromisse. Eine solche wäre zum Beispiel eine Fahrt mit faszinierenden Oldtimern durch die Toskana oder ein Wochenendtrip zum stilvollen Abfeiern in die großartigen Bars und Clubs der lettischen Hauptstadt Riga. Doch natürlich organisiert Canvas Tours ebenso einen Mädelsausflug mit dem Mietwagen von Kopenhagen nach Stockholm, eine Shoppingwoche in New York oder eine Fahrt auf der Garden Route entlang der paradiesischen Kapküste Südafrikas inklusive anschließender Safari und dergleichen mehr.

© 2019 Canvas Tours - Manuela Eberius